Norddeutscher Arbeitskreis

Liebe Freunde,

 

leider sehen wir uns gezwungen, auch den geplanten Norddeutschen Arbeitskreis  am 10.04.2021 wiederum abzusagen.

Die Einladung lag fertig zur Versendung im E-Mail-Postfach, doch wir waren im Kollegium aufgrund der zunehmenden Verschlechterung der Corona-Situation unsicher, ob wir diese Einladung wirklich aussprechen sollten. Die Lage hat sich bis kurz vor Ostern nur verschlechtert, so dass wir sehr kurzfristig beschlossen haben, unser Treffen vom Norddeutschen Arbeitskreis noch einmal zu verschieben.

Wir bitten um Ihr Verständnis für diese kurzfristige Mitteilung, bis zu den Osterfeiertagen haben wir an der Hoffnung festgehalten, es doch noch möglich machen zu können.

 

Es war bei diesem Norddeutschen Arbeitskreis auch ein Totengedenken für Klaus Landmark gedacht, das überfällig ist. Es wird stattfinden, sobald unsere Treffen wieder guten Gewissens möglich sind!

 

Das Arbeitszentrum erhält Gestalt und Leben durch Ihr Interesse an anthroposophischer Zusammenarbeit in Norddeutschland.

Für die Welt scheint sie mir, mit Blick auf die Zukunft, wichtiger als je zuvor. Es warten Aufgaben auf uns, die wir als Anthroposophen nur gemeinsam bewältigen werden.

 

Den neuen Termin geben wir in Kürze zusammen mit dem Programm bekannt.

 

Mit herzlichen Grüßen, für das Kollegium

 

Anke Steinmetz

 

 


Leitung

Das Kollegium des Arbeitszentrum Nord seit dem 15. Januar 2021:

 

Anke Steinmetz   (AZ-Vertretung)    steinmetznoSpam@anthroposophie-nord.de

Roland Freytag   (Schatzmeister)      roland.freytagnoSpam@anthroposophie-nord.de

Michaela Beate Ulfers                        micha.ulfersnoSpam@freenet.de

 


 

Sekretariat

Sabine Herberts

 

Bürozeiten:  Mittwoch 10:00-15:00

Tel.: 040-41331622

Mail: bueronoSpam@anthroposophie-nord.de